Laden...

Spende von Gammel Engineering GmbH

Es ereilte uns Besuch aus Abensberg mit einer erfreulichen Gabe an die Barmherzigen Brüder Algasing.

Wir bedanken uns für die großzügige Spende der Firma Gammel Engineering GmbH!

Vergangenen Mittwoch besuchten uns Christina Triltsch, technische Systemleiterin, Robert Göttfried, Projektplaner (2. v. l.) und Dieter Lichtenberger, Prokurist der Gammel Engineering GmbH (r.), um einen Spendenscheck über 2.100 Euro feierlich zu überreichen.

Geschäftsführer Ary Witte-Kriegner (2. v. r.)  nahm dieses Geschenk dankbar an, das Geld kommt neuen Projekten im Bereich der Inklusionsförderung zugute.

Gammel Engineering mit Sitz in Abensberg gibt es übrigens schon seit 1987 - seitdem ist es von einem Kleinstunternehmen zu einem richtigen Powerhouse herangewachsen, das sich vor allem Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit in ihren fortschrittlichen Lösungen auf die Fahne geschrieben hat.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich, dass bei all ihren technischen Projekten das Menschliche nicht zu kurz kommt - wer solche Freunde hat, der kann sich glücklich schätzen.