Laden...

Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt in Algasing

Dieses Jahr bezaubern uns am ersten Adventswochenende (2./3. Dezember) zahlreiche Handwerker und Künstler mit ihren Werken. - Und unsere Küche mit leckeren Köstlichkeiten passend zur Weihnachtszeit.

**Achtung, aufgrund heftigen Schneefalls entfällt der Christkindlmarkt und die Weihnachtskantate am 2.12.**

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu!Glänzende Lichter, der Duft nach frischem Glühwein, Zimt und Nelken, und dazu weihnachtliche Klänge aus der Algasinger Klosterkirche...
Um uns mit allen Sinnen einzustimmen, laden wir ein zu unserem diesjährigen Weihnachts-Künstlermarkt am 2. und 3. Dezember.  Es gibt Handwerkskunst zu bestaunen, leckere Heißgetränke zu trinken und dazu die bayerische Weihnachtskantate "vom Himme hoch" von Andreas Begert in der Uraufführung zu hören.

Wann? 2. und 3. Dezember - 15 Uhr bis 22 Uhr
Wo?     Vor der Algasinger Klosterkirche

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam das erste Adventswochenende gebührend zu feiern.