Laden...

Zeit ist das kostbarste Gut im Leben

deswegen ehrt es uns, dass diese Herzensmenschen sich entschieden haben, ihre Zeit bei uns zu verbringen.

Wir gratulieren unseren Jubilaren!

Ob 10, 15, 20, 25, 30 oder sogar 40 Jahre - ein Jubiläum der Zusammenarbeit ist ein Grund zum feiern! 
So manches hat sich verändert, seit wir diesen Weg gemeinsam beschritten - wir sind zusammengewachsen und haben uns kennengelernt, haben Abschied nehmen müssen und so manches Hoch und Tief erlebt. 

Gewürdigt wurde dies bereits letzten Monat in der Algasinger Kirche bei einer feierlichen Ehrung unserer Jubilare, gestern Abend trafen wir uns dann noch einmal auf ein gemütliches Abendessen mit den Mitarbeitern, die bereits seit 25, 35 und 40 Jahren bei uns im Haus tätig sind im Landgasthof Hinterberg.

Bei phänomenaler Bewirtung war es ein sehr kurzweiliger Abend mit den Jubilaren, ihren Begleitpersonen, sowie ihren Vorgesetzen und dem Direktorium.

Wir bedanken uns für die tollen gemeinsamen Jahre! Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!