Laden...

Danke an die Firma Halmburger

für ihre großzügige Spende an unsere Werkstatt.

Zwei Spenden erreichten uns von der Firma Halmburger aus Sankt Wolfgang, mit deren Unternehmen wir schon lange zusammenarbeiten.

In unserer Sankt Josefs-Werkstatt werden im Rahmen dieser Zusammenarbeit jährlich über 30.000m² elektrische Fußbodenheizungen produziert.
Damit die Beschäftigten der Werkstatt diese Tätigkeit so selbständig wie möglich ausführen können und stets 100% Qualität liefern können, sind individuelle Vorrichtungen notwendig.

Eine großzügige Spende von Halmburger über 2000,-€ wird in weitere Vorrichtungen und Montagewerkzeuge investiert und kommt so den Beschäftigten in dieser Abteilung direkt zugute.

Der zweite Scheck über 500,-€ ist eine Unterstützung für das Programm „Kultur in Algasing“.
Im Rahmen dieses Programms finden Anfang September unsere Kulturwoche und dann bis Ende des Jahres regelmäßig Inklusive Konzerte und Kulturveranstaltungen statt.

Inklusion ist für uns nämlich nicht nur ein nett klingendes Buzzword, sondern ein gelebtes Konzept, das alle Bereiche bei den Barmherzigen Brüdern Oberbayern durchdringt und wir freuen uns stets, wenn es den Menschen und Unternehmen in der Umgebung genauso am Herzen liegt wie uns.

Die Barmherzigen Brüder bedanken sich sehr herzlich für die Unterstützung und das Engagement der Firma Halmburger und die Werkstatt freut sich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.